12. Mai 2012

Es gibt einige neue Fotos von den kleinen Jambos

Marley (Kiboko)
Marley (Kiboko)
Nangas Tochter Jamila hat uns besucht!
Nangas Tochter Jamila hat uns besucht!
Jamila lernt ihre Halbgeschwister kennen
Jamila lernt ihre Halbgeschwister kennen
Man kann es ja mal versuchen!!!
Man kann es ja mal versuchen!!!
Im Gänsemarsch gehts in den Garten
Im Gänsemarsch gehts in den Garten
Besuch im Kindergarten
Besuch im Kindergarten

10. Mai 2012

Die kleinen Jambos wachsen und wachsen und machen immer mehr Erfahrungen mit ihrer Umwelt.

Besucher werden freundlichst empfangen, vor allem Kinder machen sehr viel Spaß.

Der Garten ist nun bis in die hinterste Ecke erkundet und vor Mama Nanga haben die Racker gelernt, Respekt zu haben, denn die Milchbar ist nun nicht ständig mehr geöffnet, wie sie es bisher gewöhnt waren. Es erfogt dann auch schon mal ein heftiges Knurren, wenn die Welpen zu aufdringlich werden.

Die ersten Autofahrten sind geschafft und einige der Welpen haben die Kinder im Kindergarten schon besucht und auch begeistert.