Neue Fotos der Jambos, nun 8 Wochen alt

Jahri im Bällebad
Jahri im Bällebad
Trinken- ja- plantschen? Lieber nicht!
Trinken- ja- plantschen? Lieber nicht!
Spielen mit Mama Nanga ist super!
Spielen mit Mama Nanga ist super!
Simba hat die Burg erobert!
Simba hat die Burg erobert!
Jahri macht Siesta
Jahri macht Siesta

Gemeinsamer Welpenausflug in den Lennépark nach Bad Neuenahr

Am Sonntag, den 20.05.2012 waren alle Welpeneltern der fünf Jambos zum ersten gemeinsamen Welpenausflug eingeladen.

Bei strahlend warmem Frühlingswetter durften die Welpen mit ihren neuen Besitzern die erste gemeinsame Autofahrt antreten.

Begleitet wurden wir von Esther und Simon. Herzlichen Dank an die beiden - sie schossen alle folgenden schönen Fotos und noch viele mehr.

Unser Ziel war der Lennépark in Bad Neuenahr mit Wiesenflächen, einem kleinen Tiergehege, dem Flüsschen Ahr und vielen Spaziergängern.

Alle Welpen überstanden die Autofahrt prima, ebenso wie den aufregenden Spaziergang.

Zurück im Welpenzuhause saßen wir alle noch gemütlich bei Kaffe und Kuchen  im Garten zusammen und beobachteten die Welpen, die sicherlich von ihrem aufregenden Abenteuer träumten.

Es war ein schöner Nachmittag und die neuen Welpeneltern trennten sich nur ungern von "Ihrem" Welpen, um die Fahrt nach Hause anzutreten.

Papa Spooner besucht sein "Quintett"

Die Welpen sind eine mobile Rasselbande und alles Neue, was man ihnen anbietet, wird freudig untersucht und getestet.

Am Donnerstag, den 17.Mai 2012 besuchte Papa Spooner seine .jüngsten Nachkommen. Als Verstärkung hatte er sich Halbbruder Imbala mitgebracht und gemeinsam bestanden sie das Abenteuer "neugierige Welpen abwimmeln"!!!!