Die letzte gemeinsame Woche hat für die kleinen Jambos begonnen!

Am 28. Mai, Pfingstmontag wird nun die Wurfabnahme stattfinden und dann können die Welpen von ihren neuen Besitzern abgeholt werden, die sie natürlich schon sehnsüchtig erwarten!

Jambo, Simba und Jahri haben die 8 - Kilomarke auf der Waage überschritten.

Alle Welpen sind lebhaft, neugierig und freuen sich riesig, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

Mama Nanga spielt sehr viel mit ihren Welpen und erzieht natürlich die Kleinen, aber in sanfter Manier, wie es ihrem Wesen entspricht. Es macht viel Freude, ihr dabei zuzusehen.

   

Jahri im Bällebad Jahri im Bällebad
Trinken- ja- plantschen? Lieber nicht! Trinken- ja- plantschen? Lieber nicht!
Spielen mit Mama Nanga ist super! Spielen mit Mama Nanga ist super!
Simba hat die Burg erobert! Simba hat die Burg erobert!
Jahri macht Siesta Jahri macht Siesta

 

Jambo auf dem Schaukelbrett
Jambo auf dem Schaukelbrett
Enkelkind Luca: "Da liegt doch tatsächlich einer unter dem Brett und schläft!" Na, so etwas!!!
Enkelkind Luca: "Da liegt doch tatsächlich einer unter dem Brett und schläft!" Na, so etwas!!!
Gefährliche Raubtiere??? Nein, Jahri möchte auch beachtet werden!
Gefährliche Raubtiere??? Nein, Jahri möchte auch beachtet werden!
Nanga beim Spiel mit dem Hasenfellfutterbeutel
Nanga beim Spiel mit dem Hasenfellfutterbeutel
Bond (Kiboko)
Bond (Kiboko)