Abschied

 

Nun ist es soweit!

Eine der traurigsten Augenblicke im Leben eines Züchters ist der Abschied von seinen Welpen, die einem  unglaublich ans Herz gewachsen sind in der 8 Wochen dauernden Aufzuchtphase!

Aber in dem Wissen, daß ich mir bei der Auswahl der zukünftigen Welpeneltern große Mühe gegeben habe, vertraue ich darauf, daß die Kleinen mit viel Liebe, Kompetenz und Konsequenz erzogen werden.

Ich wünsche mir für Jambo, Bond, Jahri, Simba und die kleine Jali, daß sie ein ridgebackgeeignetes Leben führen dürfen mit viel Beschäftigung, Anregung und Freude an der Erziehung und Entdeckung ihrer neuen Welt.

Alles Gute, ihr Zaubermäuse! Ich werde nie die Freude und den Spaß mit euch vergessen, und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen!

 

Jahri wird ein "Bayer" werden, er zieht um nach München!
Jahri wird ein "Bayer" werden, er zieht um nach München!
Tia Nanga Jambo wird ab sofort den Tagesablauf in Weinheim bestimmen!
Tia Nanga Jambo wird ab sofort den Tagesablauf in Weinheim bestimmen!
Tia Nanga Jambo Jali (Juba) hat ihr neues Zuhause in Mechernich gefunden.
Tia Nanga Jambo Jali (Juba) hat ihr neues Zuhause in Mechernich gefunden.
Tia Nanga Jambo Bond (Kiboko) ist nach Sinzig umgezogen.
Tia Nanga Jambo Bond (Kiboko) ist nach Sinzig umgezogen.
Tia Nanga Jambo Simbas (Ngoma) Welpeneltern wohnen in Ebsdorfer Grund bei Marburg.
Tia Nanga Jambo Simbas (Ngoma) Welpeneltern wohnen in Ebsdorfer Grund bei Marburg.