Samstag, 08. Februar 2014

Nangas und Neos Welpen sind heute, am 08.Februar geboren!

 

Genau 63 Tage nach dem Rendevous mit Neo Umvuma Moka Cubo aus Helvesiek hat Nanga 6 wunderschönen Ridgebackbabies das Leben geschenkt!

Es sind 3 Mädels und 3 Jungs. Alle haben einen Ridge.

Nanga und den Welpen geht es prima. Die Kleinen sind sind mobil und trinken gut.

Die Geburt verlief problemlos, und nun kümmert sich Nanga rührend um ihren Nachwuchs.

 
 
 

Samstag, 01.Februar 56. Tag der Trächtigkeit

Die letzte Woche von Nangas Trächtigkeit hat begonnen!

Am kommenden Samstag, den 08. Februar ist der errechnete Geburtstermin von Nangas K-waheri Babys. Es wird eine spannende Woche werden.

Alles ist vorbereitet für die Ankunft der Welpen.

Nanga ist sehr relaxt, sie geht noch gerne spazieren und springt Leckerlis im Galopp hinterher!

Es ist bewegend, wenn man sieht und auch spürt, wie sich die kleinen Fellnasen in Nangs Bauch bewegen! Wir freuen uns sehr auf die Ankunft der Kleinen und wünschen den Babys einen guten Start ins Leben und Nanga eine komplikationslose Geburt! Wir werden unser Bestmöglichstes tun, sie dabei von Herzen zu unterstützen.

Samstag, 26. Januar 49. Tag der Trächtigkeit

In der letzten Woche haben wir die Wurfkiste im Schlafzimmer mit Hilfe von Luca, meinem Enkelkind, aufgestellt, Nanga schläft seitdem auch in der Kiste und fühlt sich dort pudelwohl!

Heute haben wir Sabine und Jamila, (Nangas Tochter)  in Hürth besucht und haben einen schönen Spaziergang am Otto Maigler See gemacht.

Die letzten beiden Wochen der Trächtigkeit haben begonnen, die Spannung steigt!!!

Nanga geht es prima, ihr Appetitt ist riesig!!!!!

 

Samstag, 19. Januar 2014

42. Tag der Trächtigkeit

Nanga geht es sehr gut und das Welpenbäuchlein wächst! 

Sonntag, 12. Januar 2014

35. Tag der Trächtigkeit

Nangas Appetitt wächst und wächst, spielen mit anderen Hundekumpels muß nicht mehr sein, man ist ja schwanger........!

Als Ablenkung biete ich Nanga vermehrt Such- und Appportierspiele an, sie schätzt dies sehr, da es als Belohnung natürlich Leckerlis gibt!

 

Dienstag, 07. Januar 2014

Wir freuen uns sehr, Nanga ist trächtig und wir erwarten die kleinen Kwaheri-Babys um den 8. Februar herum! Nun können die Vorbereitungen in die heiße Phase gehen, um den Babys einen guten Start ins Leben zu bieten!

 

Samstag, 04.Januar 2014 4 Wochen nach Nangas "Date" mit Neo beim Spaziergang im Bölinger Wald

Das Bäuchlein wächst (so habe ich zumindest das Gefühl!), der Ultraschall am kommenden Dienstag wird Gewißheit bringen!!!!
Das Bäuchlein wächst (so habe ich zumindest das Gefühl!), der Ultraschall am kommenden Dienstag wird Gewißheit bringen!!!!
Nanga mit ihrem kleinen Freund Henry und RRFreundin Nala
Nanga mit ihrem kleinen Freund Henry und RRFreundin Nala