Samstag, 15. März 2014

In der 5. Woche haben die kleinen Kwaheris Riesenfortschritte gemacht!

Wohn-und Eßzimmer werden jetzt als Spielplatz genutzt, der Wintergarten ist erforscht und als gut befunden worden und der Weg in den Garten ist ebenso erkundet. Das schöne Wetter am Donnerstag und Freitag haben die Babies genutzt, um erste Erkundungen im Garten vorzunehmen und sie waren voll begeistert!!!!

Mama Nanga beginnt nun mit ersten Erziehungsversuchen, die von den Kleinen zur Zeit noch nicht wirklich ernst genommen worden. Nangas Bereitschaft, ihre Babies alle paar Stunden mit Milchnahrung zu versorgen hat merklich abgenommen. Heute durften die Kleinen das erste Mal bei Mama im Stehen trinken. Na ja, das ist noch entwicklungsfähig, in einer Woche wird es sicher perfekt klappen!

Am letzten Dienstag war Autofahren angesagt und das "Sixpack" hat alles mit Gelassenheit über sich ergehen lassen, die drei Damen habens sogar glatt verschlafen!

Alle neuen Welpeneltern haben in der vergangenen Woche ihre zukünftigen RRBabies besucht und waren begeistert!

 

 

 

 

 

 

 

Chipo im Wintergarten
Chipo im Wintergarten
Auf dem Weg in den Wintergarten
Auf dem Weg in den Wintergarten
"Schöner als Kino!!!!!!"
"Schöner als Kino!!!!!!"
Uzuri pflückt Gänseblümchen
Uzuri pflückt Gänseblümchen
Chipo und Uzuri
Chipo und Uzuri