27. Oktober 2014

Tia Nanga Kwaheri Uzuri besuchte seine erste internationale Ausstellung am 18. Oktober 2014 in Dortmund!

Uzuri im Ring in der "Warteschleife"
Uzuri im Ring in der "Warteschleife"

Uzuri erhielt in der Jüngstenklasse einen tollen Richterbericht und bekam ein vv (vielversprechend!). Gratulation an Carolin und Uzuri!

Es war ein aufregender Tag für die Beiden!

19. Oktober 2014

Neue Fotos vom K-Wurf Fotos aus dem neuen Zuhause

29. Juni 2014

Heute haben 3 Welpen des K-Wurfes mit Mama Nanga einen Spaziergang im Bölinger Wald gemacht.

Trotz Regenwetter machten wir uns auf den Weg, und die Welpen Uzuri, Kike und Anouk hatten viel Spaß miteinander. Mama Nanga begleitete die kleinen "Wilden" und ihre entsprechend temperamentvollen Spiele mit stoischer Gelassenheit!

Und weil es sooooo schön war, haben wir beschlossen, an jedem ersten Sonntag des Monats uns regelmäßig zu einem Spaziergang zu treffen!

Tia Nanga Kwaheri Tosha

Thosha gives five!!!!
Thosha gives five!!!!

Toshas Besuch bei Mama Nanga

26.Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch allen Welpen des Ibo-Wurfes von Nanga und Harry

Den 7 Zwergen wünsche ich heute zum vierten Geburtstag alles Liebe und Gute und ein langes, erfülltes Hundeleben!!!!

Tia Nanga Ibo Imara (Kämpfer) später Imani genannt, geboren am 26.Juni 2010 um 12.Uhr, Gewicht 125g! Am 2. Lebenstag bereits 10 % Gewichtszunahme, Bioturnus gut, ohne Zufütterung (Imani akzeptierte nur die Milch von Mama) bei Wurfabnahme 6 kg!!! Einmal angedockt, behauptete Imani ihre Stellung und trank und trank und trank!!!! Imani entwickelte sich zu einer liebenswerten typischen RRHündin im  Standartbereich. Gut gemacht kleine Maus!!!!!

08. Februar 2014 Die Kwaheribabies sind heute geboren!

Wir freuen uns über die Geburt von 6 wunderschönen  und gesunden Welpen! 3 Mädels und 3 Jungs haben heute vormittag das Licht der Welt erblickt. Ein tolles Dankeschön an Mama Nanga und Papa Neo für die entzückenden Fellnasen!!!!! Fotos: K-Wurf

01. Februar 2014

 

 
Nanga geht gerne aus dem Regenwasserbecken des Kapellchens trinken
Nanga trinkt gerne aus dem Regenwasserbecken des Karweiler Kapellchens

Der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche bis zum ausgerechneten Geburtstermin,

Nanga geht es sehr gut, sie springt sogar noch rollenden Leckerlis hinterher! Es wird eine spannende Woche werden!

Alles ist "angerichtet", sprich vorbereitet für die Ankunft der kleinen K-waheris.(Kwaheri bedeutet "Auf Wiedersehen").

Mehr Fotos der werdenden Mama s.u. K-Wurf