26. November 2013

Neo ist ein ausdrucksvoller, sehr gut proportionierter Rüde mit korrekten Winkelungen und flüssigem Bewegungsablauf.

Er ist ein wesensfester, freundlicher, gesunder unnd verschmuster Rüde mit gutem  Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber, der sich  bei Wildkontakt gut abrufen läßt. Er liebt Kinder und ist ein super Familienhund.

Wir freuen uns sehr auf diese vielversprechende Verpaarung, bei der das Wesen und die Gesundheit bei uns im Vordergrund steht.  Diese Verbindung beinhaltet Pedigrees aus 4 Kontinenten mit vielen international bekannten Linien und Multichampions.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Familie Steinke bedanken, daß sie uns ihren tollen Rüden für diese interessante Verpaarung zur Verfügung stellen.

 

Neo (Umvuma Moka Cubo)

Neo (Umvuma Moka Cubo)
Neo (Umvuma Moka Cubo)

Im November/Dezember rechnen wir mit Nangas Läufigkeit, so daß, wenn alles gut geht,  Januar/ Februar wieder kleine Tia Nangas die Wurfkiste bevölkern werden!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben, so würden wir uns über ein frühzeitiges Kennenlernen freuen. 

Mehr Infos über Umvuma Moka-Cubo (Neo)

http://www.umvuma.de/html/unser_deckrude.html